•  
  •  
image-11059700-Zyklus_Workshop-9bf31.jpg

Zyklisch leben

Hast du einen guten Zugang zu deiner Weiblichkeit und dem Zyklischen im Leben?
Kannst du dir vorstellen, dich monatlich auf deine Menstruation zu freuen?

Es macht Sinn, dich mit deiner inneren Natur zu verbinden und dein Leben bewusst nach deinem Zyklus zu gestalten. 

Inkl. wertvoller Übersicht und lässigem Zyklustageheft. Anmeldung hier:

Freue mich auf dich
Manuela 


image-11059703-Zyklus_Workshop2-6512b.w640.jpg
​​​​​​​Vor nicht all zu langer Zeit zweifelte ich immer mal wieder an meiner wechselnden Energie. Oft konnte ich es mir selbst nicht erklären. 

Wir Frauen sind leider noch zu oft linear im Modus von immer gleich, jetzt, sofort und perfekt unterwegs. Da es nicht unserer Natur entspricht, verlieren wir uns oft selbst darin.

Möchtest du dich noch mehr mit deiner weiblichen Kraft versöhnen und verbinden?

Ausgleich CHF 80.00 
Frauen in Schule/Ausbildung erhalten Rabatt. 

Modul 2: Zusätzliche Impulse und Reflektion
in Gruppe inkl. Vertiefung & Austausch nach 8 Wochen. + CHF 80.00